Romantik im Park Sanssouci: Die Potsdamer Schlössernacht ist für 20. und 21. August 2021 geplant.

In diesem Jahr steht der Park unter dem Motto Les Rendez-Vous au Park Sanssouci, französisches flair ist also garantiert…

 

 

 

Auf der großen Varieté-Meile erwartet die Besucher ein Programm mit Theater, Kultur, Musik, wunderbaren Illuminationen und selbstverständlich wird mit einem umfangreichen Hygienekonzept für unbeschwertes Flanieren gesorgt sein.

Kleiner Ausflug in die Umgebung gefällig? In Stahnsdorf findet man Profikoch Ben Perry, der in einem schönen Bauernhof seine Kochschule betreibt und einen Garten bewirtschaftet. In seinem Buch garden to table gibt er neben Rezepten Tipps zum gärtnern, haltbarmachen … Hier sein köstliches Sauerampfer-Pesto …

Foto: Potsdamer Schlössernacht/Michael Clemens – Text: dmod